Innovation und Qualität hat oberste Priorität für uns.
Zur Sicherung unseres Anspruches, immer auf dem neuesten Stand zu sein, besuchen unsere Mitarbeiter stetig Weiterbildungen und Seminare.
Weiter sind wir - bereits über Jahrzehnte - Mitglied in den Fachverbänden unserer Leistungsbereiche.
Die Präqualifizierung ist eine auftragsunabhängige Prüfung - der Eignungsnachweis entsprechend der in § 6 VOB/A definierten Anforderung.

Arbeitsschutz ist ebenso unabdingbar wie Innovation und Qualität.
Um die Gesundheit unserer Mitarbeiter nicht zu gefährden und für unsere Kunden termingerecht zu arbeiten, ist die Erstellung einer baustellenspezifischen Gefährdungsbeurteilung für uns unerlässlich.
Neben der Aus- und Fortbildung unserer Mitarbeiter in der Asbestsachkunde, sowie zum Ersthelfer und der jährlichen Sicherheitsunterweisung, unterziehen wir alle Geräte einem regelmässigen E-Check durch eine Fachfirma.


Unsere Mitgliedschaften


Hier finden Sie alle wichtigen Dokumente zu unserem Betrieb zum Download.


Wichtige Dokumente

Wir verändern Immobilien